In folgenden Ländern sind die Misslyn Produkte erhältlich:

You need to upgrade your Flash Player

Success Story

Die Erfolgsgeschichte von Misslyn begann bereits vor über 30 Jahren in Italien. Es folgten erfolgreiche Expansionen nach Frankreich und Deutschland und die Marke konnte sich vor allem im deutschen Markt als Trendsetter für Nagel- und Wimpernprodukte positionieren.

Nachdem Misslyn Ende 2010 von der ARTDECO Cosmetic Group übernommen wurde, erfolgte ein kompletter Relaunch der Marke: es fand nicht nur ein Ausbau des bestehenden Augen- und Nagelsegmentes statt, sondern eine weltweit erfolgreiche Einführung eines innovativen Gesamtsortiments.

Innerhalb von nur 2 Jahren gelang es Misslyn mit insgesamt über 700 Point-of-Sales in Deutschland und einer erfolgsgekrönten Entwicklung in mehr als 30 Ländern sich als zukunftsträchtige Kosmetikmarke zu erweisen.

EUROPA:

Während sich die Erfolgsgeschichte der Marke in Frankreich mit einer Ausweitung der Point-of-Sales auf über 600 Parfümerien und Kosmetikstudios fortschreibt, gehört Misslyn - neben Österreich und der Schweiz –mittlerweile auch in vielen osteuropäischen Ländern zu den wichtigsten Marken im Preiseinstiegssegment: Die Marke ist neben Slowenien und Kroatien und der Ukraine auch in Polen in über 200 Geschäften vertreten.

WELTWEIT:

Nachdem bereits 2011 der Durchbruch im Nahen Osten gelang, folgte 2012, mit Lancierungen der Marke in China und Korea, auch der Eintritt in den asiatischen Raum.